Anzeige

ZU REISEN BEDEUTET ZU LEBEN

Die ’Urban Safari‘-Taschenserie vom niederländischen Taschenhersteller Dugros (Foto: Dugros)
Die ’Urban Safari‘-Taschenserie vom niederländischen Taschenhersteller Micmacbags (Foto: Micmacbags)

Für die neue Saison haben wir uns erneut auf den Weg gemacht und wunderschöne Orte besucht. Dort wurden wir inspiriert durch die Kulturen, Landschaften und den örtlichen Gewohnheiten.

Die Farbkombinationen der NAVAJO’S haben wir in unsere Schultergurte einfließen lassen. In der URBAN SAFARI Serie findet sich eine Balance aus klaren Linien und rauen Texturen wieder.

Alles in einem war es ein tolles Abenteuer, bei dem wir viele Erinnerungen gesammelt haben. Aber auch dieser Trip musste einmal enden. Und was fühlt sich besser an, als zu einem vertrauten Stützpunkt zurück zu kehren!

Redaktion / 23.02.2018 - 10:26 Uhr

Redaktion / 23.02.2018 - 10:26 Uhr

Weitere Nachrichten

"Ergonomisches Produkt"

School-Mood-Schulranzen erhalten IGR Gütesiegel

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer (IGR) hat die beiden Schulranzen-Modelle Timeless und Loop von School-Mood, als „ergonomisches Produkt“ ausgezeichnet.


„Meilenstein“ in der Unternehmensgeschichte

Gucci investiert in Kreativ-Zentrum

Der Luxuswarenanbieter Gucci hat in der Toskana ein Forschungs- und Entwicklungslabor für die Herstellung von Schuhen und Lederwaren eingeweiht.


Neuzugang von Kunert

Justina Rokita komplettiert Bree-Management

Justina Rokita steigt zum 1. Mai als neuer Director Brand and Product bei Bree ein. Unter der Leitung von CEO Stefan Treiber komplettiert sie das Management-Team des Taschenherstellers.


Bundesregierung soll Kaufkraft stärken

HDE erwartet Online-Wachstum um 10%

Der Handelsverband Deutschland (HDE) geht 2018 von einem Umsatzplus in Höhe von 2% aus. Wachstumstreiber bleibt der Onlinehandel. Die Schere zwischen großen und kleinen Unternehmen geht weiter auseinander.


Ehemaliger Bogner Bags-Lizenznehmer

Unlimited Accessories: Insolvenzverfahren eröffnet

Das Amtsgericht Bielefeld hat das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Unlimited Accessories GmbH & Co. KG, Offenbach, eröffnet.