Zusammenarbeit

United Brands 24 stellt neuen Vertriebspartner vor

Thomas Goetz, Oliver Feske und Sascha A. Klumpp (v.l., Foto: United Brands 24)
Thomas Goetz, Oliver Feske und Sascha A. Klumpp (v.l., Foto: United Brands 24)

Wie United Brands 24 jetzt in einem offiziellen Statement mitteilte, wird man zukünftig mit der P4 Marketing GmbH aus Düsseldorf zusammenarbeiten.

P4 soll nach Aussage des Experten für Handtaschen, Kleinlederwaren und Gepäck den Vertrieb der neu gelaunchten Bugatti Women und Head Taschen- und Accessoires Kollektionen von United Brands 24 übernehmen. Dabei wird der neu gewonnene Vertriebspartner die Gebiete D/A/CH und BE/NE/LUX betreuen und darüber hinaus den Vertrieb der Bugatti Men Taschen- und Accessoires Kollektionen in den norddeutschen Gebieten und NRW verantworten.

Der Branche eine Nasenlänge voraus

„United Brands 24 ist für uns der perfekte Partner, um neue Wege im Taschen- und Accessoires Segment zu gehen. Die langjährige Erfahrung in der Produktion und die innovative Designleistung bei den Marken Bugatti Women und Head hat uns sofort überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und können es nicht erwarten, unseren Kunden und Partneragenturen die Kollektionen zu präsentieren“, kommentiert der Geschäftsführer der P4 Marketing GmbH, Thomas Goetz.

Auch United Brands 24 Chief Brand Officer, Sascha A. Klumpp, äußerte sich zu der neuen Zusammenarbeit: „Mit P4 haben wir einen sehr innovativen Partner für den Vertrieb unserer Taschen-und Accessoires Kollektionen gefunden. Thomas Goetz und Oliver Feske sind stets am Puls der Zeit und mit ihren Ideen schon viele Schritte weiter als der Branchendurchschnitt.“ Ihre eigene, sehr besondere Herangehensweise an Vertriebsthemen und vor allem auch die erlebnisorientierte Warenpräsentation am POS und ihr gutes Netzwerk in allen Vertriebskanälen werde United Brands 24 bestens unterstützen, nachhaltig die Marken bugatti und Head im Markt zu implementieren, so Klumpp.

Die P4 Marketing GmbH im Profil

Die P4 Marketing GmbH ist eine Agentur für Lifestyle Produkte und eine Unternehmensberatung mit Sitz in Düsseldorf. Mit maßgeschneiderten Konzepten für Vertrieb, Marketing und Consulting betreut sie seit 2005 den Auf- und Ausbau verschiedenster internationaler Labels im deutschsprachigen Raum.

Katharina Müller / 06.09.2017 - 10:44 Uhr

Katharina Müller / 06.09.2017 - 10:44 Uhr

Weitere Nachrichten

Roeckl: Insolvenz in Eigenverwaltung aufgehoben

Die Zukunft von Roeckl ist gesichert. Wie das Münchner Unternehmen mitteilt, wurde das Insolvenzverfahren in Eigenregie bereits im Mai eingestellt.


Deutscher Handelskongress 2017

Handel diskutiert über seine Zukunft

Handelshauptstadt Berlin: Am 15. und 16. November 2017 trifft sich die Branche auf dem Deutschen Handelskongress unter der Überschrift ’Kunden vertrauen Daten‘.


Studie von BNP Paribas

Das sind die Top-Einkaufsstraßen in Europa

BNP Paribas Real Estate hat die wichtigsten Haupteinkaufsstraßen in 23 europäischen Städten analysiert und die Resultate in der branchenweit ersten europäischen Studie zur Passantenfrequenz zusammengefasst.


ShopperTrak - 45. Kalenderwoche 2017

Kundenfrequenz nimmt im Handel weiter ab

Die Flaute im Einzelhandel in Deutschland hielt auch in der 45. Woche an. Seit Wochen ist die Kundenfrequenz rückläufig.


Focus Ranking

Ranzenfee & Koffertroll als Wachstumschampion ausgezeichnet

Die Ranzenfee & Koffertroll GmbH wurde vom Wirtschaftsmagazin Focus als Wachstumschampion 2018 ausgezeichnet. Von den 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs in Deutschland erreichte Ranzenfee & Koffertroll Platz 311.