Neuzugang von Asics

Till Laszlop verantwortet Aevor

Till Laszlop, Global Brand Owner Aevor. (Foto: Fond of)
(Foto: Fond of)

Till Laszlop ist neuer Global Brand Owner der Rucksack-Marke Aevor. Er übernimmt die Gesamtverantwortung für Produkt, Marketing und Vertrieb der Fond of-Marke.

Der gebürtige Kölner baut in seiner neuen Position auf vielfältige Erfahrungen als Führungskraft. Nach Masterstudium in Maastricht und Trainee bei British American Tobacco in Hamburg, folgten für Till Lazslop neun Jahre bei L’Oréal, unter anderem als Produktmanager und Marketing-Director mit Stationen in Paris und Düsseldorf. Zuletzt war er Marketingleiter für Central Europe bei Asics.

“Till Laszlop erfüllt mit seiner Erfahrung und seinen Werten die  Anforderungen, die an eine junge Marke wie Aevor gestellt werden”, berichtet Dirk Schülgen, Geschäftsführer bei Fond of.    

Charlotte Littgen / 31.01.2018 - 11:47 Uhr

Charlotte Littgen / 31.01.2018 - 11:47 Uhr

Weitere Nachrichten

Flächenmanagement/EDI

Yvonne Clauß verstärkt Meier Lederwaren

Yvonne Clauß ist ab sofort für die Vertriebsleitung EDI/Flächenmanagement bei Meier Lederwaren verantwortlich.


ShopperTrak - 6. Kalenderwoche 2018

Kundenfrequenz gibt weiter nach

Der Negativtrend setzt sich fort: Auch in der 6. Woche ließ die Frequenz in den Innenstädten zu wünschen übrig.


Mittelstand wird überfordert

HDE kritisiert Geoblocking-Verordnung

Der Han­dels­ver­band Deutsch­land (HDE) bewertet die am 6. Februar vom EU-Par­la­ment in Straß­burg an­ge­nom­me­ne Geo­blo­cking-Ver­ord­nung nach wie vor kritisch.


Luxusgüter-Branche

Kering steigert den Gewinn

Der fran­zö­si­sche Lu­xus­mar­ken­kon­zern Kering hat 2017 seinen Jah­res­um­satz um 25% auf 15,47 Mrd. Euro gesteigert. Auch der Gewinn legte kräftig zu.


Messe Offenbach

ILM zeigt sich stabil

Vom 3. bis 5. März 2018 findet in Offenbach die ILM Winter Styles 2018 statt. Rund 300 Aussteller aus ca. 25 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren - darunter auch ein Rückkehrer.