Hedgren

Sarah van Haute übernimmt Marketingleitung

Taschenmode von Hedgren (Foto: Hedgren)
Taschenmode von Hedgren (Foto: Hedgren)

Neue Marketing-Chefin bei Hedgren: Sarah van Haute zeichnet beim belgischen Taschenlabel ab sofort für die Aktivitäten in Europa, Afrika und im nahen Osten verantwortlich.

Sarah van Haute betreut seit Oktober 2017 das operative Tagesgeschäft in der Markenkommunikation bei Hedgren. Neben ihrer fast zehnjährigen Erfahrung als Marketing Executive und Media Account Director in einer belgischen Werbeagentur, verantwortete sie auch die Markenkommunikation des deutschen Unternehmens Cewe für den belgischen Markt.

Tobias Kurtz / 13.11.2017 - 11:48 Uhr

Tobias Kurtz / 13.11.2017 - 11:48 Uhr

Weitere Nachrichten

Roeckl: Insolvenz in Eigenverwaltung aufgehoben

Die Zukunft von Roeckl ist gesichert. Wie das Münchner Unternehmen mitteilt, wurde das Insolvenzverfahren in Eigenregie bereits im Mai eingestellt.


Deutscher Handelskongress 2017

Handel diskutiert über seine Zukunft

Handelshauptstadt Berlin: Am 15. und 16. November 2017 trifft sich die Branche auf dem Deutschen Handelskongress unter der Überschrift ’Kunden vertrauen Daten‘.


Studie von BNP Paribas

Das sind die Top-Einkaufsstraßen in Europa

BNP Paribas Real Estate hat die wichtigsten Haupteinkaufsstraßen in 23 europäischen Städten analysiert und die Resultate in der branchenweit ersten europäischen Studie zur Passantenfrequenz zusammengefasst.


ShopperTrak - 45. Kalenderwoche 2017

Kundenfrequenz nimmt im Handel weiter ab

Die Flaute im Einzelhandel in Deutschland hielt auch in der 45. Woche an. Seit Wochen ist die Kundenfrequenz rückläufig.


Focus Ranking

Ranzenfee & Koffertroll als Wachstumschampion ausgezeichnet

Die Ranzenfee & Koffertroll GmbH wurde vom Wirtschaftsmagazin Focus als Wachstumschampion 2018 ausgezeichnet. Von den 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs in Deutschland erreichte Ranzenfee & Koffertroll Platz 311.