Relaunch

Rimowa tritt mit neuem Logo auf

Der Kofferhersteller Rimowa tritt mit einem neuen Logo auf. (Foto: Screenshot LVMH.com)
Der Kofferhersteller Rimowa tritt mit einem neuen Logo auf. (Foto: Screenshot LVMH.com)

Der Kofferspezialist Rimowa präsentiert sich unter einem neuen Logo.

Eine moderne Optik, welche die Tradition nicht vernachlässigt: Dieses Ziel verfolgt der Reisegepäck-Spezialist Rimowa mit seinem neuen Markenauftritt. Das deutsche Designstudio Borsche und die britische Agentur Commission haben anlässlich des 120jährigen Jubiläums von Rimowa den Look entwickelt, teilt der französische Luxuskonzern LVHM mit. Die Farbpalette des neuen Auftritts ist beton schlicht in Schwarz, Weiß und Grau gehalten.

Rimowa gehört seit über einem Jahr zu 80 Prozent zu LVHM.

Tobias Kurtz / 26.01.2018 - 09:42 Uhr

Tobias Kurtz / 26.01.2018 - 09:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Flächenmanagement/EDI

Yvonne Clauß verstärkt Meier Lederwaren

Yvonne Clauß ist ab sofort für die Vertriebsleitung EDI/Flächenmanagement bei Meier Lederwaren verantwortlich.


ShopperTrak - 6. Kalenderwoche 2018

Kundenfrequenz gibt weiter nach

Der Negativtrend setzt sich fort: Auch in der 6. Woche ließ die Frequenz in den Innenstädten zu wünschen übrig.


Mittelstand wird überfordert

HDE kritisiert Geoblocking-Verordnung

Der Han­dels­ver­band Deutsch­land (HDE) bewertet die am 6. Februar vom EU-Par­la­ment in Straß­burg an­ge­nom­me­ne Geo­blo­cking-Ver­ord­nung nach wie vor kritisch.


Luxusgüter-Branche

Kering steigert den Gewinn

Der fran­zö­si­sche Lu­xus­mar­ken­kon­zern Kering hat 2017 seinen Jah­res­um­satz um 25% auf 15,47 Mrd. Euro gesteigert. Auch der Gewinn legte kräftig zu.


Messe Offenbach

ILM zeigt sich stabil

Vom 3. bis 5. März 2018 findet in Offenbach die ILM Winter Styles 2018 statt. Rund 300 Aussteller aus ca. 25 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren - darunter auch ein Rückkehrer.