Angebot umfasst Vorsaison und zweite Wahl

Picard eröffnet Outlet-Shop im Designer-Outlet Roermond

Der neue Picard-Shop im Designer-Outlet Roermond. (Foto: Picard)
Der neue Picard-Shop im Designer-Outlet Roermond. (Foto: Picard)

Der Lederwaren-Hersteller Picard hat am 6. April einen Shop im Designer-Outlet in Roermond eröffnet.

Das Geschäft verfügt über 120 qm. Angeboten werden Modelle aus der Vorsaison sowie Artikel zweiter Wahl, teilt das Unternehmen auf Nachfrage von LR mit. Aktuelle Ware werde nicht verkauft. Neben dem Standort in Roermond betreibt Picard ein zweites Outlet in Salzburg.

Das Designer-Outlet Roermond in den Niederlanden liegt rund fünf Kilometer hinter der Grenze zu Deutschland. Auf einer Fläche von rund 35.000 qm präsentieren sich über 200 Marken.

Tobias Kurtz / 07.04.2017 - 12:34 Uhr

Tobias Kurtz / 07.04.2017 - 12:34 Uhr

Weitere Nachrichten

EHI-Studie

Kartenzahlung im Handel nimmt zu

Die Kunden zahlen im Handel verstärkt mit Karte. Das belegt die Studie „Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017“ des Kölner Handelsforschungsinstituts EHI. Bei Kleinbeträgen dominiert weiter Bargeld.


Interview

Was Fond of Bags unter Nachhaltigkeit versteht

Fond of Bags ist Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016 und des Deutschen CSR-Preises 2017. Im Gespräch mit Lederwaren Report erklärt der CSR-Verantwortliche Michael Damm die Strategie des Taschenanbieters.


HDE-Klimaschutzoffensive

Handel will 300.000 Tonnen CO2 sparen

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hat gemeinsam mit HDE-Präsident Josef Sanktjohanser am 24. April die HDE-Klimaschutzinitiative gestartet.


Jones Lang LaSalle

Metropolen verzeichnen sinkende Spitzenmieten

Gipfel überschritten? Die Spitzenmieten in den Top-Einkaufsstraßen in Deutschland sind erstmals seit 2004 rückläufig. Das ist nicht der einzige Trend, den das Immobilien-Beratungsinstitut Jones Lang LaSalle (JLL) im ersten Quartal 2017 ermittelte.


Footfall-Index – 15. Kalenderwoche 2017

Stabile Frequenz im Handel

Ostern sei Dank: Trotz des kühlen und wechselhaften April-Wetters zog es die Kunden in der Woche vor Ostern in die Geschäfte. Die Besucherzahlen lagen über der Frequenz aus dem Vorjahr.