Meier Lederwaren

Neuer Vertriebspartner in NRW

Ab 1. Januar 2018 übernimmt die Agentur Heart and Mind mit Sitz in Neuss, die Vertretung für die Taschen- und Accessoires-Marken Sina Jo, Emily & Noah und Maestro für Nordrhein-Westfalen.

Die Agenturinhaberinnen Antje Kaletta-Bahr und Manuela Domrose werden für den Vertrieb der Marken aus dem Hause Meier Lederwaren (Offenbach) verantwortlich sein.

Die Agentur Heart and Mind ist auf Accessoires, Mode und Schmuck spezialisiert. Antje Kaletta-Bahr und Manuela Domrose verstehen sich nach eigenen Angaben als Experten für „kleine Flächen“ und Ansprechpartner für den Handel, die mehr als den reinen Produktverkauf bieten. Dazu gehören die Erstellung von Flächenkonzepten, Limitplänen, Mitarbeiterschulung und die ganzheitliche Beratung in allen Handelsanfragen.

Tobias Kurtz / 21.12.2017 - 11:51 Uhr

Tobias Kurtz / 21.12.2017 - 11:51 Uhr

Weitere Nachrichten

„Meilenstein“ in der Unternehmensgeschichte

Gucci investiert in Kreativ-Zentrum

Der Luxuswarenanbieter Gucci hat in der Toskana ein Forschungs- und Entwicklungslabor für die Herstellung von Schuhen und Lederwaren eingeweiht.


Neuzugang von Kunert

Justina Rokita komplettiert Bree-Management

Justina Rokita steigt zum 1. Mai als neuer Director Brand and Product bei Bree ein. Unter der Leitung von CEO Stefan Treiber komplettiert sie das Management-Team des Taschenherstellers.


Bundesregierung soll Kaufkraft stärken

HDE erwartet Online-Wachstum um 10%

Der Handelsverband Deutschland (HDE) geht 2018 von einem Umsatzplus in Höhe von 2% aus. Wachstumstreiber bleibt der Onlinehandel. Die Schere zwischen großen und kleinen Unternehmen geht weiter auseinander.


Ehemaliger Bogner Bags-Lizenznehmer

Unlimited Accessories: Insolvenzverfahren eröffnet

Das Amtsgericht Bielefeld hat das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Unlimited Accessories GmbH & Co. KG, Offenbach, eröffnet.


„Amazonisierung“ des Konsums

Amazon erhält jeden zweiten Online-Euro

Das IFH Köln hat die Bestellhistorie von knapp 200 repräsentativ ausgewählten Amazon-Kunden ausgewertet. Ergebnis: Kunden bestellen immer schneller bei Amazon. Und immer häufiger.