CEO Brigitte Danielmeyer geht

Führungswechsel bei Liebeskind Berlin

Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin
Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin

Brigitte Danielmeyer, CEO von Liebeskind Berlin, verlässt das Unternehmen zum 28. Februar 2018 aus persönlichen Gründen. Das teilt die S. Oliver Group mit.

„Frau Danielmeyer hat gemeinsam mit ihrem Team entscheidende Weichen für die strategische Weiterentwicklung der Marke Liebeskind Berlin gestellt. Wir bedauern ihre Entscheidung sehr, respektieren aber ihren Wunsch und danken ihr für ihren außerordentlichen Einsatz, die sehr gute Zusammenarbeit und ihr bemerkenswertes Engagement für die Marke“, so Gernot Lenz, CEO S.Oliver Group. Bis zu ihrem Austritt im Februar werde Brigitte Danielmeyer auch weiterhin mit voller Kraft und Energie die Marke Liebeskind Berlin leiten und weiterentwickeln.

Ab Februar wird Armin Fichtel interimsweise die Rolle des CEO bekleiden und so die Übergabe an eine geeignete Nachfolge gewährleisten.

Tobias Kurtz / 10.01.2018 - 16:02 Uhr

Tobias Kurtz / 10.01.2018 - 16:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Platz für 2.700 Mitarbeiter

Zalando feiert Richtfest für neue Zentrale

Bis Herbst 2018 will der Onlinehändler Zalando seine neue Zentrale in Berlin fertigstellen. Am 18. Januar feierte er Richtfest.


Vertrag mit Unlimited Accessories endet

Müller & Meirer übernimmt Taschenlizenz von Bogner

Lizenzwechsel bei Bogner Bags & Belts: Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik übernimmt ab der Saison F/S 2019 die Taschenlizenz der Willy Bogner GmbH & Co. KGaA.


ShopperTrak - 2. Kalenderwoche 2018

Kundenfrequenz im Handel auf Vorjahresniveau

Mehr Kunden im deutschen Einzelhandel lassen auf sich warten. In der 2. Woche bewegten sich die Kundenzahlen auf Vorjahresniveau, wie aus der wöchentlichen Frequenzanalyse von ShopperTrak hervorgeht.


Gesamtjahr 2017

Zalando setzt mehr als 4 Mrd. Euro um

Zalando hat vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatz- und Gewinnprognose erfüllt: Der Berliner Online-Modehändler erzielte 2017 ein Umsatzplus von 23,1 bis 23,7% und erwirtschaftete damit einen Umsatz in Höhe von 4,48 bis 4,50 Mrd. Euro.


Fashion Week Berlin

Premium läuft an

Die Premium ist gestartet: Vom 16. bis 18. Januar 2018 geben rund 1.000 Aussteller mit 1.800 Kollektionen einen Überblick über die Mode für Herbst/Winter 18/19. Mit dabei sind auch Lederwarenaussteller.