Anzeige

Dugros – Der Partner für Modeaccessoires

Dugros – Der Partner für Modeaccessoires
Dugros – Der Partner für Modeaccessoires

Marken gibt es wie Sand am Meer. Im Grunde genommen, kann jeder eine Tasche anfertigen und auch an Ideen mangelt es nicht. Doch mit einem guten Produkt allein, ist es in der heutigen Zeit nicht mehr getan. Der Einzelhandel muss seine Chancen nutzen, um sich weiterhin erfolgreich zu positionieren. Händler stehen in diesem Zusammenhang vor den Herausforderungen schneller denn je auf neue Trends reagieren, sich von der Konkurrenz abheben und seine Kunden immer wieder überraschen und begeistern zu müssen.

Neue Modetrends schnell anbieten zu können und mit erschwinglichen Preisen breiten Marktsegmenten zugänglich zu machen, bietet einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Mitbewerbern. Der holländische Lederwarengroßhändler ’Dugros‘ positioniert sich als Schnittstelle, die genau diesen Wettbewerbsvorteil schafft. Hierfür werden moderne Designs sofort in kommerzielle Kollektionen übersetzt und dem Einzelhandel schnell zur Verfügung gestellt. Weiterhin setzt ’Dugros‘, Gelder gewinnbringend an den richtigen Stellen ein, damit sich die Zusammenarbeit sowohl für den einzelnen Händler als auch für die Verbraucher profitabel gestaltet. Nicht länger muss der Einzelhandel unzufrieden mit der Marktversorgung sein, sondern kann die Importkraft seines Partners nutzen. Mit ’Dugros‘ werden die Chancen des Einzelhandels zu greifbaren Erfolgen im Shop.

Mehr erfahren Sie hier.

Sarah Amadio / 29.01.2018 - 12:20 Uhr

Sarah Amadio / 29.01.2018 - 12:20 Uhr

Weitere Nachrichten

Flächenmanagement/EDI

Yvonne Clauß verstärkt Meier Lederwaren

Yvonne Clauß ist ab sofort für die Vertriebsleitung EDI/Flächenmanagement bei Meier Lederwaren verantwortlich.


ShopperTrak - 6. Kalenderwoche 2018

Kundenfrequenz gibt weiter nach

Der Negativtrend setzt sich fort: Auch in der 6. Woche ließ die Frequenz in den Innenstädten zu wünschen übrig.


Mittelstand wird überfordert

HDE kritisiert Geoblocking-Verordnung

Der Han­dels­ver­band Deutsch­land (HDE) bewertet die am 6. Februar vom EU-Par­la­ment in Straß­burg an­ge­nom­me­ne Geo­blo­cking-Ver­ord­nung nach wie vor kritisch.


Luxusgüter-Branche

Kering steigert den Gewinn

Der fran­zö­si­sche Lu­xus­mar­ken­kon­zern Kering hat 2017 seinen Jah­res­um­satz um 25% auf 15,47 Mrd. Euro gesteigert. Auch der Gewinn legte kräftig zu.


Messe Offenbach

ILM zeigt sich stabil

Vom 3. bis 5. März 2018 findet in Offenbach die ILM Winter Styles 2018 statt. Rund 300 Aussteller aus ca. 25 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren - darunter auch ein Rückkehrer.