Pünktlich zum FIFA World Cup

Cristiano Ronaldo wirbt für American Tourister

Cristiano Ronaldo ist neuer Markenbotschafter für American Tourister. (Foto: Samsonite Group)
Cristiano Ronaldo ist neuer Markenbotschafter für American Tourister. (Foto: Samsonite Group)

Fußball Superstar Cristiano Ronaldo wird 2018 Markenbotschafter für American Tourister. Diese Gepäckmarke gehört zur Samsonite Gruppe.

Arne Borrey, President Samsonite Europe, beschreibt in einer Pressemitteilung die Begeisterung für die Zusammenarbeit  mit Cristiano Ronaldo so: „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Cristiano bei uns mit an Bord zu nehmen. Seine lebhafte und heitere Persönlichkeit, auf und jenseits vom Spielfeld, passt genau zu der Dynamik und dem Spaßfaktor, die unsere Marke American Tourister prägen. Seine Präsenz schafft für die Marke ein ganz neues Publikum und wir können uns weiter von der Konkurrenz abheben. So bewegen wir uns mit American Tourister auf einem neuen, hohen Level.“

Auch Cristiano Ronaldo freut sich auf die Zusammenarbeit mit American Tourister: „Die Marke ist sowohl funktional als auch cool und gefällt eigentlich allen. Ich finde es toll, 2018 das Werbegesicht von American Tourister zu sein.“

Charlotte Littgen / 25.01.2018 - 10:51 Uhr

Charlotte Littgen / 25.01.2018 - 10:51 Uhr

Weitere Nachrichten

Flächenmanagement/EDI

Yvonne Clauß verstärkt Meier Lederwaren

Yvonne Clauß ist ab sofort für die Vertriebsleitung EDI/Flächenmanagement bei Meier Lederwaren verantwortlich.


ShopperTrak - 6. Kalenderwoche 2018

Kundenfrequenz gibt weiter nach

Der Negativtrend setzt sich fort: Auch in der 6. Woche ließ die Frequenz in den Innenstädten zu wünschen übrig.


Mittelstand wird überfordert

HDE kritisiert Geoblocking-Verordnung

Der Han­dels­ver­band Deutsch­land (HDE) bewertet die am 6. Februar vom EU-Par­la­ment in Straß­burg an­ge­nom­me­ne Geo­blo­cking-Ver­ord­nung nach wie vor kritisch.


Luxusgüter-Branche

Kering steigert den Gewinn

Der fran­zö­si­sche Lu­xus­mar­ken­kon­zern Kering hat 2017 seinen Jah­res­um­satz um 25% auf 15,47 Mrd. Euro gesteigert. Auch der Gewinn legte kräftig zu.


Messe Offenbach

ILM zeigt sich stabil

Vom 3. bis 5. März 2018 findet in Offenbach die ILM Winter Styles 2018 statt. Rund 300 Aussteller aus ca. 25 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren - darunter auch ein Rückkehrer.