Sechs Awards vergeben

Assima verleiht „Das goldene Plus“

Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.
Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.

Die Assima hat zum zweiten Mal den Award "Das goldene Plus" an Mitglieder und Assima-Plus-Systemlieferanten verliehen. Insgesamt wurden drei Händler und drei Lieferanten ausgezeichnet.

"Die Partner sind sich näher gekommen." Angelika Knobloch, Leiterin Marketing und Einkauf der Assima, hob anlässlich der Award-Verleihung die Entwicklung des Systemkonzepts "Assima Plus" hervor. Das gemeinsame Ziel von Mitgliedern und Lieferanten sei, die Kunden zu binden und zu begeistern.

Mit dem Award "Das goldene Plus" honorierten die Partner die Leistungen im vergangenen Jahr. Dabei bewerteten sich Mitglieder und Lieferanten jeweils gegenseitig. Neben den Gesamtsiegern bei Mitgliedern und Systemlieferanten wurden jeweils zwei weitere Gewinner in den Kategorien "Performance" und "Kooperation" gekürt.

Die Sieger auf einen Blick:

  • Gesamtsieger Mitglied: Leder Maurer
  • Gesamtsieger Systemlieferant: Samsonite
  • Kategorie "Kooperation" Mitglied: Leder Spahn
  • Kategorie "Kooperation Systemlieferant: Bree
  • Kategorie "Performance" Mitglied: Koffer Kopf
  • Kategorie "Performance" Systemlieferant: Hama
Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Unternehmen

Tumi feiert Store-Eröffnung in Düsseldorf

Der Reisegepäckhersteller Tumi hat am 13. Dezember seinen neuen Flagship-Store in Düsseldorf eröffnet. Er ist Teil der forcierten Expansionsstrategie des Unternehmens.


Farbe des Jahres 2018

Pantone liebt Lila

Die Farbe des Jahres 2018 ist Ultra-Violet. Das haben die Experten des Pantone Color Institute festgelegt.


Trend-Expertin Marga Indra-Heide gründet Plattform

Fashion Trend Pool startet 2018

Der neue Fashion Trend Pool will als Netzwerk aus Mode-, Schuh- und Accessoires-Experten Handel und Industrie inspirieren und unterstützen.


ShopperTrak – 48. Kalenderwoche 2017

Kundenfrequenz bleibt unter Vorjahr

Die Frequenz im Handel geht weiter zurück. Im Vergleich zum Vorjahr sind weniger Kunden in den deutschen Städten unterwegs.


„Primark in die Tonne“

Stuttgarter Händler protestierten gegen Primark

Lokale Händler haben die Eröffnung einer neuen Primark-Filiale am 5. Dezember auf der Königstraße in Stuttgart mit einer Protestaktion begleitet. Das Motto lautete „Primark in die Tonne“.