Sechs Awards vergeben

Assima verleiht „Das goldene Plus“

Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.
Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.

Die Assima hat zum zweiten Mal den Award "Das goldene Plus" an Mitglieder und Assima-Plus-Systemlieferanten verliehen. Insgesamt wurden drei Händler und drei Lieferanten ausgezeichnet.

"Die Partner sind sich näher gekommen." Angelika Knobloch, Leiterin Marketing und Einkauf der Assima, hob anlässlich der Award-Verleihung die Entwicklung des Systemkonzepts "Assima Plus" hervor. Das gemeinsame Ziel von Mitgliedern und Lieferanten sei, die Kunden zu binden und zu begeistern.

Mit dem Award "Das goldene Plus" honorierten die Partner die Leistungen im vergangenen Jahr. Dabei bewerteten sich Mitglieder und Lieferanten jeweils gegenseitig. Neben den Gesamtsiegern bei Mitgliedern und Systemlieferanten wurden jeweils zwei weitere Gewinner in den Kategorien "Performance" und "Kooperation" gekürt.

Die Sieger auf einen Blick:

  • Gesamtsieger Mitglied: Leder Maurer
  • Gesamtsieger Systemlieferant: Samsonite
  • Kategorie "Kooperation" Mitglied: Leder Spahn
  • Kategorie "Kooperation Systemlieferant: Bree
  • Kategorie "Performance" Mitglied: Koffer Kopf
  • Kategorie "Performance" Systemlieferant: Hama
Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Zwei weitere Mitarbeiter

Victorinox verstärkt Vertrieb in Deutschland

Die Victorinox Travel Gear AG erweitert am 1. August ihr Vertriebsteam für den deutschen Markt.


Galeria Kaufhof

Hudson's Bay Company reagiert auf Kürzung der Garantiezusagen

Die Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) hat auf Anfrage von schuhkurier und LR auf die Medienberichte über eine Kürzung der Garantiezusagen für Lieferungen an die Warenhauskette durch die Kreditversicherung Euler Hermes reagiert.


ShopperTrak - 29. Kalenderwoche 2017

Handel verzeichnet geringere Frequenz

Die Kundenfrequenzanalyse von ShopperTrak zeigt: In der 29. Kalenderwoche waren weniger Besucher im deutschen Einzelhandel unterwegs als in der Vorwoche bzw. im Vorjahr.


Umsatzsprung anvisiert

Michael Kors übernimmt Jimmy Choo

Die Michael Kors Holding übernimmt die Luxusschuhmarke Jimmy Choo für 1,35 Mrd. Dollar.


So sieht das Programm der zweiten Bread & Butter by Zalando aus

Vom 1. bis 3. Sep­tem­ber findet die zweite Bread & Butter by Zalando in Berlin statt. Das „Fes­ti­val of Style and Culture“ ver­bin­det Mode und Musik.