Sechs Awards vergeben

Assima verleiht „Das goldene Plus“

Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.
Zum zweiten Mal verlieh die Assima im Rahmen der Ordertage Mainhausen den Award „Das Goldene Plus“ an Systemlieferanten und Mitglieder.

Die Assima hat zum zweiten Mal den Award "Das goldene Plus" an Mitglieder und Assima-Plus-Systemlieferanten verliehen. Insgesamt wurden drei Händler und drei Lieferanten ausgezeichnet.

"Die Partner sind sich näher gekommen." Angelika Knobloch, Leiterin Marketing und Einkauf der Assima, hob anlässlich der Award-Verleihung die Entwicklung des Systemkonzepts "Assima Plus" hervor. Das gemeinsame Ziel von Mitgliedern und Lieferanten sei, die Kunden zu binden und zu begeistern.

Mit dem Award "Das goldene Plus" honorierten die Partner die Leistungen im vergangenen Jahr. Dabei bewerteten sich Mitglieder und Lieferanten jeweils gegenseitig. Neben den Gesamtsiegern bei Mitgliedern und Systemlieferanten wurden jeweils zwei weitere Gewinner in den Kategorien "Performance" und "Kooperation" gekürt.

Die Sieger auf einen Blick:

  • Gesamtsieger Mitglied: Leder Maurer
  • Gesamtsieger Systemlieferant: Samsonite
  • Kategorie "Kooperation" Mitglied: Leder Spahn
  • Kategorie "Kooperation Systemlieferant: Bree
  • Kategorie "Performance" Mitglied: Koffer Kopf
  • Kategorie "Performance" Systemlieferant: Hama
Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Special Guest Vivienne Westwood

Mipel verzeichnete positiven Verlauf

Die italienische Lederwarenmesse Mipel meldet ein Plus bei den Aussteller- und Besucherzahlen.


Digitale Transformation im Fokus

Was Günter Althaus von der Politik fordert

Die zukünftige Bundesregierung und alle politischen Parteien müssen sich intensiver für die Zukunft des Einzelhandels und des Mittelstands einsetzen. Das fordert Günter Althaus, Präsident des Mittelstandsverbunds - ZGV und Vorstandsvorsitzender der ANWR Group, vor der Bundestagswahl.


Internationale Analyse

So könnten Warenhäuser überleben

Handelsblatt-Autor Florian Kolf erklärt, mit welchen Maßnahmen sich die Warenhäuser von Karstadt und Galeria Kaufhof zukunftsfähig aufstellen können. Eines sei klar: Rabatte reichen nicht aus.


Enge Verknüpfung zum Online-Shop

Karstadt startet Outlet-Projekt in Essen

'Look & Viel' heißt es ab sofort am Limbecker Platz in Essen. Unter diesem Namen hat Karstadt ein erstes Outlet eröffnet.


Unternehmen

Knirps mit neuem Sales- und Marketing-Leiter

Die Schirmmarke Knirps hat Bernhard Lindner zum neuen Leiter der Bereiche International Sales und Marketing berufen.